Über uns

Die Wundmitte Akademie entstand durch den gemeinsamen Wunsch unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich der Wundversorgung an andere weiterzugeben.

Unser Bestreben ist es eine Verbindung von theoretischem Fachwissen zur täglichen Praxis herzustellen, denn nur wer weiß, was er tut, kann sicher entscheiden und fachkompetent zum Wohle des Betroffenen handeln.

Wundmitte Akademie Team

Neben Kursen zum Wundexperten ICW e.V. und Rezertifizierungstagen, möchten wir Ihnen zukünftig die Möglichkeit bieten weitere vertiefende Kompetenzen im Bereich Wund-, Haut- und Gefäßmanagement zu erwerben. Dies heißt für uns zusätzliche Kurs- und Seminarangebote mit neuen Lerninhalten zu erarbeiten und anzubieten.

Für uns bedeutet Wundversorgung nicht nur das Aufbringen eines modernen Wundverbandes, sondern den gesamten Menschen mit einer chronischen Wunde im Fokus zu haben.

Kontaktieren Sie uns - wir würden uns freuen


W u n d m i t t e  GmbH

G e w e r b e s t r .  3 6 

7 0 5 6 5   S t u t t g a r t

Tel:    0711 508 734 26

Fax:   0711 508 734 67

Email: info@wundmitte-akademie.de